SPAR Swiss Epic La Punt, 2024

Das SPAR Swiss Epic ist ein anspruchsvolles, mehrtägiges Mountainbike-Rennen. Die jährlich wechselnden Strecken fordern Ausdauer, Durchhaltevermögen sowie Geschick. In Zweierteams – egal ob Profi oder passionierte:r Freizeit-Mountainbiker:in – hat man die Möglichkeit, das Biken in seiner ursprünglichsten Form zu erleben und dabei die schier unendlichen, magischen Singletrails in den Regionen Oberengadin und Davos zu entdecken. Ein unvergessliches Mountainbike-Erlebnis mitten in den Schweizer Alpen!

In diesem Jahr gastiert das Swiss Epic wieder im Engadin. Vom 16. – 22. August 2024 suchen wir Voluntaris in den Bereichen Auf- und Abbau, Streckenposten, Bike Park, Start/Ziel und bei der Gepäcklogistik. Den Detailbeschrieb zu den Einsatztagen und den Einsatzbereichen gibt’s wie immer auf Swiss Volunteers.

> Anmeldung Spar Swiss Epic La Punt

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch jederzeit bei uns melden: info@voluntari.ch | +41 81 851 60 81

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und bedanken uns schon im Vorfeld für eure tatkräftige Unterstützung!

Teilen