IPC Europacup

Am 15. – 20. Dezember finden die jährlichen World Para IPC Alpine Skiing Europacup in St. Moritz statt.

In diesem Jahr plant PluSport vier Europacup Rennen. Wie im vergangenen Jahr stehen die Rennen in den technischen Disziplinen Riesenslalom und Slalom an.

Reserviere dir doch dieses Datum und unterstütze uns auf der Piste, bei der Verpflegung oder im Zielgelände. Die Athleten werden uns Voluntaris mit einem Lächeln begrüssen und sind dankbar um jede Unterstützung.

Als Dankeschön laden wir dich zum Voluntari-Tag im September 2021 ein.

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter voluntari@stmoritz.ch zur Verfügung.

Gerne kannst du dich mit diesem Link anmelden:
https://go.swissvolunteers.ch/discover-events/link/0fedf1be41d51902bfc338ce941eeaf09294d1de

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

Sportliche Grüsse
Voluntari Engiadina