Winteruniversiade St. Moritz

Die Winteruniversiade ist nach den Olympischen Spielen der grösste Multisport-Anlass im Winter. Das Programm besteht aus zehn Sportarten, welche an acht Austragungsorten (Luzern als Host City, Andermatt-Realp, Stoos, Engelberg, Sursee, Zug, St. Moritz und Lenzerheide) stattfinden. Studierende zwischen 17 und 25 Jahren von über 540 Hochschulen aus 50 Ländern werden dabei in der Schweiz erwartet.

Die Alpinen Skirennen finden vom 13. bis 16. Dezember 2021 auf Corviglia in St. Moritz statt. Für eine reibungslose Durchführung suchen wir zahlreiche Voluntari, die uns in den verschiedensten Bereichen vor, während und nach dem Event unterstützen.

Neben Verpflegung und der Einladung an das Helferfest wird jeder Einsatz mit einem Stück aus der Winteruniversiade-Kollektion belohnt. Ab fünf oder mehr Einsatztagen erhalten alle Volunteers die hochwertige Winteruniversiade 2021-Bekleidung von OCHSNER SPORT bestehend aus Ski-Jacke, Midlayer (leichte Jacke), T-Shirt und Mütze.

Weitere Informationen über die Winteruniversiade 2021 findest du auf www.winteruniversiade2021.ch.

> Anmeldung Winteruniversiade St. Mortiz

Wir freuen uns auf dich und bedanken uns bereits heute für dein Engagement. Lass uns miteinander begeistern!

OK-Team Volunteers

Winteruniversiade 2021